Kassenführung – Wir bitten um Deine Unterstützung

Du bist zuverlässig und kannst Dir vorstellen, Teil eines anpackenden eingespielten Teams zu sein ?

Wir suchen eine Person, die uns bei der finanziellen Organisation des Vereins unterstützen möchte, gerne auch in offizieller Funktion als Kassenwartin bzw. Kassenwart.

Die Aufgabenfelder der Kassenführung sind bei uns auf mehrere Schultern verteilt.
Eingehende Rechnungen werden durch die beiden Vorsitzenden Sigrun Steinmetz und Stefan Körner geprüft und angewiesen. Um die Mitglieder- und Beitragsverwaltung kümmert sich unser Geschäftsführer Johannes Keese. Die Übungsleiterabrechnungen hat unsere Schriftführerin Diana Ackerstaff in ihren gewissenhaften Händen.

Unser Team sucht nun Verstärkung und würde Dich selbstverständlich auch in kleinen Schritten allmählich einarbeiten. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Der Verein ist schuldenfrei und sehr solide aufgestellt. Die Verwaltungsaufgaben erledigt der Vorstand als Team.
Bei Interesse, oder wenn Du einen Tipp hast, wen wir ansprechen könnten, melde Dich bitte bei den Vorstandsmitgliedern oder unter info@tussyke.de.