Syker Hachelauf

Verschoben.

 

Liebe Laufbegeisterte,

es ist weiterhin nicht absehbar, wie lange die Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus noch Bestand haben und wann Großveranstaltungen wieder möglich sein werden. Ohne diese Planungssicherheit lässt sich ein Sportevent wie der Syker Hachelauf leider nicht organisieren. Daher müssen wir unseren Lauf schweren Herzens auf das kommende Jahr verschieben.
Wir hätten uns zwar nie vorstellen können, dass zwischen dem ersten und dem zweiten Syker Hachelauf drei Jahre liegen werden, aber wichtig ist jetzt nur, dass wir alle gesund bleiben.
Als neuer Termin für den zweiten Syker Hachelauf steht bereits Samstag, der 14. Mai 2022, fest.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Helfer, die uns bereits ihre Unterstützung für das kommende Jahr zugesagt haben.

Wir freuen wir uns schon auf den 2. Syker Hachelauf im nächsten Jahr.

Bis dahin, bleibt bitte gesund!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Syker Hachelauf Team vom TuS Syke e.V.

 

PS: Für Rückfragen und weitere Informationen schreibt bitte an info@syker-hachelauf.de, vielen Dank !