Syker Hachelauf

Verschoben.

Liebe Laufbegeisterte,

aufgrund des Coronavirus wird es auch im Spätsommer 2020 leider keinen Syker Hachelauf geben.
Die mit der Stadt Syke abgestimmte Entscheidung folgt auf die Verordnung des Landes Niedersachsen, wonach Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern und Zuschauern bis zum 31. Oktober 2020 untersagt sind.
Wir bedauern das sehr. Aber die Gesundheit geht natürlich vor !

Somit wird der 2. Syker Hachelauf erst im kommenden Jahr stattfinden. Als Termin steht bereits Samstag, 8. Mai 2021, fest.

Allen Aktiven, die sich für den diesjährigen Lauf angemeldet haben, möchten wir folgende Optionen anbieten:
– Umbuchung des Startplatzes auf 2021
– Stornierung des Startplatzes und Rückzahlung der Startgebühren
– Spende der Startgebühren an den Veranstalter TuS Syke.

Einen Teil der bereits gebuchten Dienstleistungen konnten wir glücklicherweise kostenfrei stornieren.
Trotzdem bleibt für uns im Jahr 2020 ein nennenswertes Minus. Jede Zuwendung hilft uns sehr, habt vielen Dank dafür !

Wir freuen wir uns schon auf den 2. Syker Hachelauf im nächsten Jahr.
Bis dahin, bleibt bitte gesund !

Mit sportlichen Grüßen

Euer Syker Hachelauf Team vom TuS Syke e.V.

PS: Für Rückfragen und weitere Informationen schreibt bitte an info@syker-hachelauf.de, vielen Dank !

www.syker-hachelauf.de