FSJ

Wir sind anerkannte Einsatzstelle im Bundesfreiwilligendienst

Freiwilligendienste im Sport

 

www.fwd-sport.de
www.bundesfreiwilligendienst.de

 

Ihr Freiwilliges Soziales Jahr leisten seit August 2021 bei uns ab:

Unser FSJ-ler 2021 Lasse Heuer

Lasse Heuer
Mein Name ist Lasse Heuer und ich bin 19 Jahre alt. Nachdem ich diesen Sommer mein Abitur bestanden habe, bin ich nun der neue FSJler beim TuS Syke. Den TuS kenne ich schon lange. Als Kind fing ich an erst Fußball und dann Tischtennis zu spielen. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich dazu noch als Fußballtrainer und Schiedsrichter tätig. Während meines FSJs freue ich mich darauf viel mit Kindern zu arbeiten und mich persönlich weiterzuentwickeln. Dabei werde ich meine Vormittage hauptsächlich im Gymnasium Syke verbringen, wo ich in der Betreuung helfen werde und die Aktive Pause gestalte. Nachmittags werde ich vor allem in der Fußball- und der Tischtennissparte helfen. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und auf die neuen Eindrücke, die ich gewinnen werde.
Euer Lasse