Entdecke den Trend: Pickleball beim TuS Syke !

Hey Du !

Bist Du auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung?

Dann schau doch mal bei uns vom TuS Syke vorbei!

Wir bringen Dir den neuesten Trend direkt auf den Platz: Pickleball!

 

Vielleicht bist Du unsicher, ob Pickleball das Richtige für Dich ist? Keine Sorge, bei uns bist Du bestens aufgehoben! Du kannst jederzeit zu einem Probetraining kommen und Dir sogar einen Schläger ausleihen. Vorkenntnisse sind zwar von Vorteil, insbesondere wenn Du Erfahrung in Rückschlagsportarten wie Tennis oder Badminton hast, aber auch als völliger Neueinsteiger kannst Du schnell Erfolge erleben. Wir erklären Dir vor Ort alles, was Du wissen musst, und unterstützen Dich dabei, Dein Spiel zu verbessern.

Und das Beste ist: Wir haben eine bunte Mischung aus Spielern verschiedener Erfahrungslevel! Neben absoluten Anfängern haben wir auch Spieler dabei, die bereits Erfahrung im Tennis und Badminton haben. Bei uns ist also Platz für alle, die Pickleball kennenlernen oder ihr Können verbessern möchten.

Gemeinsam spielen, Spaß haben und fit bleiben – das ist Pickleball beim TuS Syke. Also schnapp Dir deine Sportschuhe und komm vorbei!

Wir versprechen Dir eine herzliche Atmosphäre und jede Menge Unterstützung auf dem Weg zu Deinen sportlichen Zielen.

Ansprechpartner:

  • Lars Töbelmann
    E-Mail: larstoebelmann@gmail.com
    Telefon: 015734752572
  • Ralf Wiemers
    E-Mail: ralf.wiemers@t-online.de
    Telefon: 01728586147

Trainingszeiten:

  • Dienstags 20:00 – 22:00 Uhr
    Sporthalle Grundschule am Lindhof
    28857 Syke
    Lindhofstraße 6
  • Freitags 18:00 – 20:00 Uhr
    Sporthalle BBS Syke
    28857 Syke
    An der Weide 8

Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Platz zu sehen und gemeinsam Spaß zu haben! Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler – bei uns bist Du herzlich willkommen! Bis bald beim TuS Syke!